Kellerabdichtung
Diskutiere Kellerabdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, unser Planer schlägt folgenden Aufbau für unsere Kellerabdichtung vor. Bodenaufbau: 25 cm verdichteter Schaumglasschotter , Geovlies,...
Seite 1 von 2
Thema:
Kellerabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabdichtung - Ähnliche Themen
-
Kellerabdichtung - Übergang Bodenplatte Stahlbetonwand
Kellerabdichtung - Übergang Bodenplatte Stahlbetonwand: Guten Tag zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage zu einem Detail unserer Kellerabdichtung: Muss im Übergang zwischen... -
Kellerabdichtung - Übergang WU-Bodenplatte und Stahlbetonwand
Kellerabdichtung - Übergang WU-Bodenplatte und Stahlbetonwand: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zu einem Detail unserer Kellerabdichtung: Muss im Übergang zwischen Stahlbetonwand und Bodenplatte im... -
Kellerabdichtung bei Altbau von 1936
Kellerabdichtung bei Altbau von 1936: Hallo, ich habe bei der Ausgrabung festgestellt, dass hier noch eine alte Bitumenabdichtung vorhanden ist. Muss diese entfernt werden? Wenn nein,... -
Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie
Kellerabdichtung innenliegend mit verschweißter Folie: Hallo zusammen, Wir bauen aktuell mit einem Betonkeller (gegossene Bodenplatte mit ausgegossenen Sandwichelementen). Beim letzten Besuch auf der... -
Haftung Flüssigkunststoff auf Kellerabdichtung
Haftung Flüssigkunststoff auf Kellerabdichtung: Hallo, Wer kann mir sagen, ob der Flüssigkunststoff Alsan quattro auf einer Dörken Delta Thene Kellerabdichtung hält? Bzw. Was ich für eine...