Kellerabfluss erneuern
Diskutiere Kellerabfluss erneuern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der alte Kellerabfluss aus Gusseisen ist völlig verrostet und zerlegt sich langsam. Einen neuen Abfluss aus Kunststoff habe ich bestellt. Um den...
Thema:
Kellerabfluss erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabfluss erneuern - Ähnliche Themen
-
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau
Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre... -
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?
Abwasserrohr/Wanddurchführung Keller wie erneuern?: Hallo zusammen, bei uns werden nächsten Monat die Abwasserleitungen (vermutlich Guss) unter der Einfahrt erneuert. Konkret ist es so, dass die... -
Zählerschrank erneuern
Zählerschrank erneuern: den in der Anlage modernisieren; Ich weiß nicht, ob der Schrank erneuert werden muss oder nur dessen Inhalt (Automatiksicherungen etc).... -
Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.
Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.: Hallo zusammen, weis jemand zufällig den Hersteller des angefügten Kellerablaufs und ob es da noch Ersatzteile gibt? Mir ist leider das kleine... -
Kellerabfluss / Sickerschacht
Kellerabfluss / Sickerschacht: Guten Tag. Ich lese hier öfters mal eins zwei Beiträge. Jetzt habe ich aber selbst mal eine Frage. Ich renoviere gerade meine Kellertreppe. Das...