Kellerabfluss erneuern
Diskutiere Kellerabfluss erneuern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der alte Kellerabfluss aus Gusseisen ist völlig verrostet und zerlegt sich langsam. Einen neuen Abfluss aus Kunststoff habe ich bestellt. Um den...
Thema:
Kellerabfluss erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabfluss erneuern - Ähnliche Themen
-
Zwischendecke Werkstatt erneuern (Heraklithplatten verschönern, erneuern)
Zwischendecke Werkstatt erneuern (Heraklithplatten verschönern, erneuern): Hallo zusammen, In unserer Werkstatt ist die Decke mit den Jahren leider optisch nicht mehr die schönste Farbe blättert ab teilweise hängen sie... -
Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern
Fuge vom Gartenweg zum Haus erneuern: Liebes Forum, die Fuge vom Gartenweg zum Haus ist an einigen Stellen kaputt (bei der Reinigung mit dem Hochdruckreiniger sind mir leider ein paar... -
Kellerabfluss Altbau
Kellerabfluss Altbau: Hallo, wir haben ein Reihenhaus von 1972 gekauft und in einem der Kellerräume unter einem massiven Metallgitter dieses entdeckt. War komplett... -
Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.
Ersatzteil für Kellerabfluss - Hersteller gesucht.: Hallo zusammen, weis jemand zufällig den Hersteller des angefügten Kellerablaufs und ob es da noch Ersatzteile gibt? Mir ist leider das kleine... -
Kellerabfluss / Sickerschacht
Kellerabfluss / Sickerschacht: Guten Tag. Ich lese hier öfters mal eins zwei Beiträge. Jetzt habe ich aber selbst mal eine Frage. Ich renoviere gerade meine Kellertreppe. Das...