Kellerabgang und Holztreppe abdichten / Isolieren
Diskutiere Kellerabgang und Holztreppe abdichten / Isolieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir wohnen seit ca. 2 Jahren in einem Haus Baujahr 1950, mit einer alten Holztreppe von EG zu OG, die wir nun etwas in Stand...
Thema:
Kellerabgang und Holztreppe abdichten / Isolieren
Die Seite wird geladen...
-
Kellerabgang und Holztreppe abdichten / Isolieren - Ähnliche Themen
-
Vertikalsperre aussen am Kellerabgang: Welcher Vergussmörtel?
Vertikalsperre aussen am Kellerabgang: Welcher Vergussmörtel?: n‘Abend! Eine Frage an die Experten unter Euch: Im Keller an einer Innenseite ists feucht. Genau da ist der äussere Kellerabgang und der Experte... -
Abluss im Kellerabgang...Muss das so kompliziert??
Abluss im Kellerabgang...Muss das so kompliziert??: Hallo zusammen, ich bräuchte noch einmal euren Rat zu dem was ich an meinem neuen alten (1964) Haus vorgefunden habe. Das Haus ist voll... -
Winterschutz für teils unverputzte Außenwand/Kellerabgang
Winterschutz für teils unverputzte Außenwand/Kellerabgang: [ATTACH] Hallo, am Kellerabgang kann der Verputz an der Kelleraußenwand (Kalksandstein mit Rollschicht) in diesem Jahr vermutlich nicht mehr... -
Sanierung feuchter Kellerabgang | Stützmauer
Sanierung feuchter Kellerabgang | Stützmauer: Hallo Bauexperten, ich habe schon einige Tipps durch Mitlesen im Forum holen können, jetzt habe ich aber einen Fall bei dem ich konkrete Hilfe... -
Kellerabgang auf der Terrasse verschließen
Kellerabgang auf der Terrasse verschließen: hallo zusammen, Wir haben eine ca. 15 qm große Terrasse. Diese grenzt an unser Wohnzimmer und ist ca. 3 Treppenstufen über dem Garten. Der...