Kelleraufgang außen - erdseitige Mauern erneuern
Diskutiere Kelleraufgang außen - erdseitige Mauern erneuern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin liebe Bauexperten! Ich bin schon ein wenig länger am mitlesen und konnte schon viele Tipps mitnehmen, jetzt habe ich allerdings etwas, wozu...
Thema:
Kelleraufgang außen - erdseitige Mauern erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Kelleraufgang außen - erdseitige Mauern erneuern - Ähnliche Themen
-
Betonputz für Kellertreppe außen
Betonputz für Kellertreppe außen: Hallo Zusammen, wir haben eine Kellertreppe aus den 60ern außen am Haus. Die Stufen wurden damals aus Beton gegossen und dann mit einer ca. 2 cm... -
Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen
Stromkabel durch Dachgaube nach außen führen: Hallo ich wollte fragen ob, das Blech angebohrt werden kann, so dass Nippelmanschette angebracht werden kann, hierzu müsste man den Balken auf 1... -
Bodenplatte über Kelleraufgang
Bodenplatte über Kelleraufgang: Hallo und guten Morgen,ich grüße Euch. Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an die Experten: Ich möchte eine Bodenplatte über meinem... -
Abdichtung Kelleraufgang zum Erdreich
Abdichtung Kelleraufgang zum Erdreich: Hallo Zusammen, es geht um ein 1969 gebautes Haus. Der Keller und der Kelleraufgang außen sind aus KS gemauert. Keller komplett im Erdreich. Der... -
Kelleraufgang sanieren
Kelleraufgang sanieren: Hallo zusammen, Haben uns ein Haus BJ ungefähr 1904 - 1912 gekauft und möchten nun den Kelleraufgang sanieren. Lt. Vorbesitzer hat er mal eine...