Kelleraussendämmung mit Styrodur
Diskutiere Kelleraussendämmung mit Styrodur im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Verunsichterer hat Frage :-) Unser Keller ragt ca 1 meter aus dem Erdreich. Den wollen wir nun dämmen. Bis dato bin iach davon ausgegangen, das...
Thema:
Kelleraussendämmung mit Styrodur
Die Seite wird geladen...
-
Kelleraussendämmung mit Styrodur - Ähnliche Themen
-
Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht
Balkontür auf Styrodur mit Kompriband wird nicht dicht: Hallo, Wir bauen gerade an. Es sollte über die ganze Fläche eine Balkontür und eine Festverglasung eingesetzt werden. Also sitzt dieses Element... -
Fenstermontage an Styrodur zulässig?
Fenstermontage an Styrodur zulässig?: An zwei Stellen in unserem neuen Haus wurde in unmittelbarer Nähe zum Fenster eine Stahlbetonstütze hergestellt. Für die Schiebetür wurde ab... -
Kelleraussendämmung als Sockel für Sparverblender?
Kelleraussendämmung als Sockel für Sparverblender?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und hoffe, dass mir jemand hier helfen kann. Es geht um mein Haus, Baujahr 1938, Spitzdach, in... -
Kelleraußendämmung mit Lücken - Mangel? Oder kein Problem?
Kelleraußendämmung mit Lücken - Mangel? Oder kein Problem?: Hallo zusammen, zum 1.8. sind wir in unser EFH eingezogen. Massivholzbauweise mit Betonkeller. Die Dämmung sollte, da es sich um einen...