Kelleraussentreppe b. Weisser Wanne
Diskutiere Kelleraussentreppe b. Weisser Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Servus Forum! Wir möchten nächstes Jahr ein Haus bauen und haben eine wärmedämmte Weisse Wanne mir eingeplant. Nun stellt sich mir die Frage, wie...
Thema:
Kelleraussentreppe b. Weisser Wanne
Die Seite wird geladen...
-
Kelleraussentreppe b. Weisser Wanne - Ähnliche Themen
-
Rückbau Kelleraußentreppe --> Abdichtung
Rückbau Kelleraußentreppe --> Abdichtung: Hallo Forengemeinschaft, aus unterschiedlichen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, die Kelleraußentreppe unserer DHH (Bj.1979) vollständig... -
Großer und tiefreichender Riss in alter Kelleraussentreppe
Großer und tiefreichender Riss in alter Kelleraussentreppe: Hallo zusammen, ich wurde vor kurzem gebeten mir eine Kelleraussentreppe anzuschauen. Vor Ort musste ich feststellen das die Treppe leider in... -
Dämmung Kelleraußentreppe Podest
Dämmung Kelleraußentreppe Podest: Für ein EFH soll eine Kelleraußentreppe geplant werden (keine Hanglage, alles platt). Der Keller wird eine weiße Wanne. Mein Plan wäre, das untere... -
Entfall Kelleraussentreppe
Entfall Kelleraussentreppe: Hallo zusammen, Mein Name ist Chester und wir planen einen Neubau mit Keller im schönen Donautal. Ursprünglich war eine Kelleraussentreppe... -
kelleraussentreppe wasserdicht und thermisch entkoppelt an weisse wanne anbinden
kelleraussentreppe wasserdicht und thermisch entkoppelt an weisse wanne anbinden: Hallo zusammen, wir möchten eine aussenliegende Kellertreppe an eine Weisse Wanne anbinden (12cm XPS Dämmung auf Kelleraussenwand). Hierzu...