Kelleraußentreppe zuschütten
Diskutiere Kelleraußentreppe zuschütten im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bringe derzeit unser Einfamilienhaus auf Vordermann. Als nächstes steht die Dämmung der Außenfassade an. Um mehr Stellfläche...
Thema:
Kelleraußentreppe zuschütten
Die Seite wird geladen...
-
Kelleraußentreppe zuschütten - Ähnliche Themen
-
Kelleraußentreppe Sanierung
Kelleraußentreppe Sanierung: Guten Tag Zusammen, ich bin neu hier und möchte mich, oder das Haus kurz vorstellen: Ich bin 34 Jahre alt und ich habe zusammen mit meiner... -
Sanierung Beton Kelleraußentreppe
Sanierung Beton Kelleraußentreppe: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie die Risse der Beton-Keller-Außentreppe sinnvoll saniert werden? Reicht „flüssiger Kunststoff“ als... -
Wasser unter Kelleraußentreppe
Wasser unter Kelleraußentreppe: Hallo liebes Forum, unter meiner Kelleraußentreppe sammelt sich Wasser - Regen- oder Hangwasser ist unbekannt. Dieses dringt dort in scheinbar... -
Rückbau Kelleraußentreppe --> Abdichtung
Rückbau Kelleraußentreppe --> Abdichtung: Hallo Forengemeinschaft, aus unterschiedlichen Gründen haben wir uns dazu entschlossen, die Kelleraußentreppe unserer DHH (Bj.1979) vollständig... -
Aussenkellereingang / Tür zumauern und richtig Abdichten Treppenzugang zuschütten ?
Aussenkellereingang / Tür zumauern und richtig Abdichten Treppenzugang zuschütten ?: Hallo ich bin neu hier, ich saniere zur Zeit mein Eigenheim. Bj 1953 Und habe nun eine folgende Frage: Wir möchten unseren...