Kelleraußenwände aus KS, Ziegel, Porenbeton oder Beton ?
Diskutiere Kelleraußenwände aus KS, Ziegel, Porenbeton oder Beton ? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Im Zuge der Planung unseres Häuschens treten so einige Fragen auf, ich werde Euch bestimmt noch häufiger nerven. Jetzt geht´s mir...
Thema: Kelleraußenwände aus KS, Ziegel, Porenbeton oder Beton ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller porenbeton undicht www.bauexpertenforum.de
,ziegel vs ytong www.bauexpertenforum.de
,vollziegel oder Kalksandstein Keller
Die Seite wird geladen...
-
Kelleraußenwände aus KS, Ziegel, Porenbeton oder Beton ? - Ähnliche Themen
-
Feuchteschaden An Kelleraußenwand Hauskauf Zisterne
Feuchteschaden An Kelleraußenwand Hauskauf Zisterne: Hallo Bauexperten, wir möchten gerne eine Haus vom Baujahr 2003 kaufen, es ist Vollverklinkert. Leider gab es dort wohl einen Feuchteschaden vor... -
Kelleraußenwand Ortbeton mit Kaiser B1 Dosen. Stütze ok?
Kelleraußenwand Ortbeton mit Kaiser B1 Dosen. Stütze ok?: Mein Keller wird in Ortbeton ausgeführt. Zur Abdichtung außen Bitumenbeschichtung und Drainage. Nun soll die Elektrik soweit möglich Unterputz in... -
Risse Kelleraußenwand / im Putz
Risse Kelleraußenwand / im Putz: Hallo, wir haben uns ein Bestandshaus gekauft und eigentlich alles genauestens und mit einem Bautechniker angeschaut. Jetzt habe ich im Tankraum... -
Verkleidung Kelleraussenwand von innen
Verkleidung Kelleraussenwand von innen: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich richtig aufgehoben. In meinem Betonfertigkeller würde ich gerne eine Außenwand von innen... -
Bewehrung an Kelleraußenwand erkenn- und sichtbar
Bewehrung an Kelleraußenwand erkenn- und sichtbar: Hallo Zusammen, ich hoffe hier auf gute Ratschläge. Gebaut wird ein EFH. Aktuell wird der Keller errichtet. Neben den unzähligen Kiesnestern...