Kelleraußenwand Abdichten, Hohlkehle und mehr

Diskutiere Kelleraußenwand Abdichten, Hohlkehle und mehr im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Super vielen Dank! Würde es also ausreichen auf der gesamten Länge ca. 20-30cm unterhalb des grünen Anstriches auszuschachten und bis dahin...

1. #21 Teamserox08, 12.08.2020
    Teamserox08

Teamserox08

Kann mir jemand zum Thema Putz helfen?

Der Bauantrag ist durch. Nun geht es darum ob der Putz vor aufbringen der Abdichtung Remmers MB 2K+ entfernt werden sollte?

Thema:

Kelleraußenwand Abdichten, Hohlkehle und mehr

Die Seite wird geladen...

Kelleraußenwand Abdichten, Hohlkehle und mehr - Ähnliche Themen

1. Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht

Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht: Hallo Zusammen, aufgrund von feuchten Wänden im Keller würden wir gerne die den Keller abdichten und dämmen. Der Keller ist komplett unter Erde...
  2. Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt?

Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt?: Hallo, darf man 1K Bauschaum (in meinem Fall Fischer PUP S 500) für die Abdichtung von Styroporplatten zur Kellerdämmung (Lastfall zeitw....
  3. Kelleraußenwand bis Erdoberfläche abdichten?

Kelleraußenwand bis Erdoberfläche abdichten?: Hallo! Nach langer und wiederholter Recherche hier im Forum und im Netz allgemein muss ich mich mit meinem konkreten Fall doch mal selbst zu Wort...
  4. Kelleraußenwand abdichten - Schritte korrekt?

Kelleraußenwand abdichten - Schritte korrekt?: Hallo, unser neuer gartenseitiger Anbau steht und sobald das Wetter wieder über 5 Grad wird, möchte ich gerne die Kelleraußenwand abdichten...
  5. Kelleraussenwand abdichten

Kelleraussenwand abdichten: Ich bin dabei meine Außenwand abzudichten. außen Weber.tec 933 Hohlkehlenspachtel Weber.tec Superflex 2K innen wo ich außen nicht dran komme...