Kelleraussenwand abdichten

Diskutiere Kelleraussenwand abdichten im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich bin dabei meine Außenwand abzudichten. außen Weber.tec 933 Hohlkehlenspachtel Weber.tec Superflex 2K innen wo ich außen nicht dran komme...

  1. anho27

    anho27

    Dabei seit:
    22.11.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei meine Außenwand abzudichten.
    außen
    Weber.tec 933 Hohlkehlenspachtel
    Weber.tec Superflex 2K
    innen wo ich außen nicht dran komme
    Weber.tec 933 Hohlkehlenspachtel
    weber.tec Superflex D 2

    Jetzt bin ich auf der Marke MEM gestoßen, Kollege sagt damit hat er das gemacht und ist bis jetzt (ca. 3 Jahre zufrieden.
    Hat jemand Erfahrung damit, da es sich ja um Baumarkt Material handelt und einige sagen ja, nichts vom Baumarkt kaufen.
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.910
    Zustimmungen:
    970
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo, aus was ist der Wand? Beton, Mauerwerk?
    Mit innenabdichtung wäre ich mir nicht so sicher ob es klappt. Die Produkte von Weber Deitermann sind perfekt!
     
  3. anho27

    anho27

    Dabei seit:
    22.11.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Altes Mauerwerk (muß noch gereinigt werden)
     

    Anhänge:

Thema: Kelleraussenwand abdichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weber tec superflex 2k forum

Die Seite wird geladen...

Kelleraussenwand abdichten - Ähnliche Themen

  1. Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht

    Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht: Hallo Zusammen, aufgrund von feuchten Wänden im Keller würden wir gerne die den Keller abdichten und dämmen. Der Keller ist komplett unter Erde...
  2. Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt?

    Bauschaum für Abdichtung Kelleraußenwand m. Styropor erlaubt?: Hallo, darf man 1K Bauschaum (in meinem Fall Fischer PUP S 500) für die Abdichtung von Styroporplatten zur Kellerdämmung (Lastfall zeitw....
  3. Kelleraußenwand bis Erdoberfläche abdichten?

    Kelleraußenwand bis Erdoberfläche abdichten?: Hallo! Nach langer und wiederholter Recherche hier im Forum und im Netz allgemein muss ich mich mit meinem konkreten Fall doch mal selbst zu Wort...
  4. Kelleraußenwand Abdichten, Hohlkehle und mehr

    Kelleraußenwand Abdichten, Hohlkehle und mehr: Liebes Forum, ich bin neu hier im Forum und wie das so ist, melde ich mich gleich mit ein paar Fragen. :-) Ich möchte die Rückseite meines...
  5. Kelleraußenwand abdichten - Schritte korrekt?

    Kelleraußenwand abdichten - Schritte korrekt?: Hallo, unser neuer gartenseitiger Anbau steht und sobald das Wetter wieder über 5 Grad wird, möchte ich gerne die Kelleraußenwand abdichten...