Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber
Diskutiere Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Guten Abend, mein Schwiegervater hat bei sich im Keller zwei Zimmer als Wohnraum ausgebaut, die einige Jahre von der Uroma bewohnt wurden. Die...
Thema:
Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber
Die Seite wird geladen...
-
Kelleraußenwand innen mit Styropor gedämmt, Fermacell Platten darüber - Ähnliche Themen
-
Kelleraußenwand abdichten
Kelleraußenwand abdichten: Hallo liebe Helfer, ich habe mit meiner Bestandsimmobilie Bj. 1978, teilunterkellert, 2-schaliges Mauerwerk, kein Grundwasserproblem (auch laut... -
Verkleidung Kelleraussenwand von innen
Verkleidung Kelleraussenwand von innen: Guten Tag, ich hoffe ich bin hier in diesem Bereich richtig aufgehoben. In meinem Betonfertigkeller würde ich gerne eine Außenwand von innen... -
Öffnung in Kelleraußenwand schließen (von innen)
Öffnung in Kelleraußenwand schließen (von innen): Liebes Forum, Wir leben in einem RMH aus den 60er Jahren. Nach der Entfernung eines defekten Asbestzement-Lüftungskanals besteht ein Loch in der... -
Kelleraußenwände außen und innen dämmen?
Kelleraußenwände außen und innen dämmen?: Hallo zusammen, ich habe mitbekommen, dass bei einem Neubau der Keller außen und innen gedämmt werden soll. Also Außendämmung von 12cm (oder... -
Kelleraußenwand Innendämmung
Kelleraußenwand Innendämmung: Hallo an alle! ich habe einen Neubau-Keller mit 25 cm Betonwand, 10 cm Perimeterdämmung und Noppenfolie. Der Keller schaut - hangbedingt - im...