kelleraußenwand

Diskutiere kelleraußenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; hallo zusammen, kennt vielleicht jemand die bauteile einer kelleraußenwand und ihre funktionen es geht um einen reihenhaus es wäre echt nett...

1. #1 fighter, 01.02.2011
    fighter

fighter

Beruf:
    auszubildender
    hallo zusammen,

kennt vielleicht jemand die bauteile einer kelleraußenwand und ihre funktionen es geht um einen reihenhaus es wäre echt nett wenn ihr irgendwie helfen könntet..

2. Hansal

Hansal

Beruf:
    HartzIV
    Kannst Du deine Frage etwas genauer stellen?
    Baustoffe für Kellerwände müssen auf den Baugrund und auf die Kellernutzung abgestimmt sein.

Thema:

kelleraußenwand

Die Seite wird geladen...

kelleraußenwand - Ähnliche Themen

1. Kelleraußenwand/Aufschüttung

Kelleraußenwand/Aufschüttung: Guten Tag zusammen, wir haben an unserem Haus (Zechenhaus von 1913 roter Ziegel) eine alte Hochterrasse die 90cm über dem restlichen Garten steht....
  2. Aufsteigende Feuchte Kelleraussenwand

Aufsteigende Feuchte Kelleraussenwand: Hallo zusammen Ich habe leider aktuell folgendes Problem: In meinem Keller, der recht offen nur mit einfachen Holzlatten (Siehe Bild) von den...
  3. Kiesnester Kelleraußenwand

Kiesnester Kelleraußenwand: Servus, ich glaube es könnte hier her gehören. Bei uns wurde die Schalung der Kelleraußenwände entfernt und es finden sich recht viele...
  4. Streifenfundament Stampfbeton freilegen Kelleraußenwand

Streifenfundament Stampfbeton freilegen Kelleraußenwand: Hallo, momentan wird mein Haus Baujahr 1955 kernsaniert. Zurzeitz befassen wir uns mit dem Keller. Der wurde lt. Erzählung per Hand ausgehoben...
  5. Wasseransammlung - Kelleraussenwand

Wasseransammlung - Kelleraussenwand: Hi zusammen, ursprünglich wollte ich die Wegplatten an der Hauswand entlang tauschen und habe dann festgestellt, das unter einer Platte ein Loch...