kellerbau ohne Arbeitsraum ???
Diskutiere kellerbau ohne Arbeitsraum ??? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; der boden steht an den baugrubenwänden wie ne eins - weil er knochentrocken ist. wenn darauf der regen einsetzt, gehen die baugrubenwände abwärts,...
Seite 3 von 3
Thema: kellerbau ohne Arbeitsraum ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
arbeitsraum kellerbau
,Mind Arbeitsraum keller
,breite des Arbeitsraums beim kellerbau
,- Gründung ohne Arbeitsraum
Die Seite wird geladen...
-
kellerbau ohne Arbeitsraum ??? - Ähnliche Themen
-
Weiße Wanne bei Kellerbau?
Weiße Wanne bei Kellerbau?: Hi zusammen, uns beschäftigt bei unserem HausbauProjekt die Frage, ob wir "weiße Wanne" also spricht mit WU-Beton den Keller ausführen lassen... -
Zeitspanne Erdarbeiten zu Hausstellung / Kellerbau
Zeitspanne Erdarbeiten zu Hausstellung / Kellerbau: Hallo, ich habe eine Frage zum Zeitplan für die Erdarbeiten vs. Start des Kellerbaus. Ich möchte zeitnah einen Abriss eines Hauses durchführen... -
Kellerbau "WU" ohne kapillarbrechende Schicht auf Schluff & Ton
Kellerbau "WU" ohne kapillarbrechende Schicht auf Schluff & Ton: Liebe Häuslebauer und Experten, auch ich bin gerade über den Neubau unseres EFH. Nachdem sich unser Grundstück am Hang befindet haben wir uns für... -
Kellerbau
Kellerbau: Hallo zusammen, gibt es eigentlich baurechtliche Beschränkungen bzgl. der Größe eines Kellers? Im konkreten Fall spiele ich mit dem Gedanken,... -
nachträglicher Kellerbau
nachträglicher Kellerbau: Hallo zusammen, ich benötige eine Einschätzung folgender Lage. Ich habe ein Haus, welches an zwei voneinander getrennten Stellen...