Kellerbau sinnvoll mit zwei verschiedenen Steinarten ?
Diskutiere Kellerbau sinnvoll mit zwei verschiedenen Steinarten ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte einen Wohnkeller bauen, der sich aufgrund der Hanglage zu der hangabgewendeten Seite öffnen soll. Der Lastfall ist...
Thema:
Kellerbau sinnvoll mit zwei verschiedenen Steinarten ?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerbau sinnvoll mit zwei verschiedenen Steinarten ? - Ähnliche Themen
-
Zeitspanne Erdarbeiten zu Hausstellung / Kellerbau
Zeitspanne Erdarbeiten zu Hausstellung / Kellerbau: Hallo, ich habe eine Frage zum Zeitplan für die Erdarbeiten vs. Start des Kellerbaus. Ich möchte zeitnah einen Abriss eines Hauses durchführen... -
Kellerbau "WU" ohne kapillarbrechende Schicht auf Schluff & Ton
Kellerbau "WU" ohne kapillarbrechende Schicht auf Schluff & Ton: Liebe Häuslebauer und Experten, auch ich bin gerade über den Neubau unseres EFH. Nachdem sich unser Grundstück am Hang befindet haben wir uns für... -
Kellerbau
Kellerbau: Hallo zusammen, gibt es eigentlich baurechtliche Beschränkungen bzgl. der Größe eines Kellers? Im konkreten Fall spiele ich mit dem Gedanken,... -
nachträglicher Kellerbau
nachträglicher Kellerbau: Hallo zusammen, ich benötige eine Einschätzung folgender Lage. Ich habe ein Haus, welches an zwei voneinander getrennten Stellen... -
Kellerbau hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst
Kellerbau hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: Kellerbau scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie Sekkoo und Kellerbau . Holzauge sei wachsam!