Kellerbauer Empfehlungen gesucht - Raum FS

Diskutiere Kellerbauer Empfehlungen gesucht - Raum FS im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, suche für November einen guten Kellerbauer für EFH WU-Keller (oben drauf Holzhaus) mit den Maßen 10.90m x 12.50m und...

1. Sagrantino

Sagrantino

Beruf:
    Fahrzeugingenieur
    Hallo zusammen,

suche für November einen guten Kellerbauer für EFH WU-Keller (oben drauf Holzhaus) mit den Maßen 10.90m x 12.50m und Geschoßhöhe 3.0m.

Wen könnt Ihr mir empfehlen. Wichtig ist, daß die Qualität stimmt, und daß der Unternehmer auch fair abgerechnet hat.
    Ein günstiges Angebot allein reicht nicht, es muß auch zur Rechnung passen.

Auch sollte dieser Kellerbauer finanziell gesund sein.

Bin gespannt,

Sagrantino aus 85354 Freising

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kellerbauer Empfehlungen gesucht - Raum FS

Die Seite wird geladen...

Kellerbauer Empfehlungen gesucht - Raum FS - Ähnliche Themen

1. Flexibles Rohr Empfehlung

Flexibles Rohr Empfehlung: Hallo Zusammen, ich suche ein vernünftiges, kein preiswertes, flexibles Rohr 150mm am liebsten aus Kst. mit Dämmung. Ich habe bisher nur Alurohre...
  2. Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung

Baubiologe/Expterte gesucht für Geruchsermittlung: Hallo, bei meinem KAMPA Fertighaus Bj. 2005 habe ich seit einigen Jahren immer im Frühjahr das Problem, das es zu stinken beginnt. Der Geruch...
  3. Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke

Media-Raum - 2 zusätzliche Stromkreise -> Leitungsdicke: hi, es sollen 2 zusätzliche Stromkreise in den Media-Raum gelegt werden. Dort laufen mehrere PC´s (1000 Watt-Netzteile). Auch ein großer...
  4. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  5. Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München

Suche baubegleitenden Gutachter Raum Augsburg-München: Ich bin auf der Suche nach einem Sachverständigen (Baubegleitung) für ein EFH zur Unterstützung der Bauherren, gebaut durch GÜ. Keller wird gerade...