Kellerboden Abdichtung gesucht
Diskutiere Kellerboden Abdichtung gesucht im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin und Hallo zusammen, wir sind in den Endzügen einer umfangreichen Kellersanierung und es folgt nun noch eine Lösung zur Abdichtung des...
Thema:
Kellerboden Abdichtung gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Kellerboden Abdichtung gesucht - Ähnliche Themen
-
Kellerboden im Altbau "ökologisch" abdichten/dämmen
Kellerboden im Altbau "ökologisch" abdichten/dämmen: Guten Tag in die Gemeinschaft, ich plane einen alten Gewölbekeller umfassend zu sanieren und als Ferienobjekt herzurichten. Vorab möchte ich... -
Wie Kellerboden wieder abdichten?
Wie Kellerboden wieder abdichten?: Hallo zusammen, im Zuge unserer Haussanierung haben wir den Schornstein bis in den Keller abgerissen und einen Kellerraumdurchgang versetzt.... -
Abdichtung nasser Kellerboden 60er
Abdichtung nasser Kellerboden 60er: Hi, Wir stehen sehr kurz vor Abschluss des Kaufs eines Hauses mit BJ 62. Der Keller hat die Standardbauweise der Zeit. Fundamente: Stampfbeton... -
Kellerboden abdichten
Kellerboden abdichten: Hallo Ich habe in einem Kellerraum durch Wasseraustritt Feuchtigkeit im Boden und ein wenig hat es die Wände hochgezogen. Die Wände waren mit... -
Wie Kellerboden neu abdichten?
Wie Kellerboden neu abdichten?: Im Keller meines Hauses (Bj. 1978) befand sich ein alter gusseiserner Bodenablauf mit Rückstauklappe. Da dieser immer wieder verstopfte, habe ich...