Kellerboden beschichten

Diskutiere Kellerboden beschichten im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin gerade am überlegen was ich auf den Kellerboden machen soll. Geht um Rumppelkammer-Keller und Hausanschlußraum/Waschraum. Entweder...

1. #1 Witzbold, 08.03.2012
    Witzbold

Witzbold

Beruf:
    Bausachunverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    der es ganz ernst meint
    Hallo,

bin gerade am überlegen was ich auf den Kellerboden machen soll.
    Geht um Rumppelkammer-Keller und Hausanschlußraum/Waschraum.
    Entweder Fliesen oder aber so eine ka. wie es heißt Beschichtung.
    Ich kenne das von meinem Opa, die hatte da im Keller (1950er BJ) so ne grüne Lackschicht.
    Was ist davon zu halten?

2. Lebski

Lebski Gast

3. #3 Linda2010, 08.03.2012
    Linda2010

Linda2010

Beruf:
    Sekretärin
    Wir haben unseren Heizraum mit hellgrau gefärbten Epoxidharz eingelassen. Ist ne feine pflegeleichte Sache :-)

Thema: Kellerboden beschichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kellerboden beschichten

,
  2. kellerboden Estrich beschichten

,
  3. kellerboden beschichtung

Die Seite wird geladen...

Kellerboden beschichten - Ähnliche Themen

1. Kellerboden gibt nach

Kellerboden gibt nach: Hallo in die Runde, ich war gerade in Keller, im etwas zu suchen. Mit einem Mal geben die Bodenfliesen in einen größeren Bereich nach und es...
  2. Kellerboden pflastern Gewölbekeller

Kellerboden pflastern Gewölbekeller: Moin zusammen, ich bin neu hier aber habe schon paar mal hier reingeguckt. Ich würde gerne den Keller des Hauses in Angriff nehmen. Das Haus ist...
  3. Radon - offenen Kellerboden abdichten

Radon - offenen Kellerboden abdichten: Hallo zusammen, wir haben einen Anbau aus dem 90igern, bei dem ein Kellerraum als Weinkeller konzipiert wurde (ca 5x3m). Die Besonderheit ist,...
  4. Großes Loch im Kellerboden verschließen

Großes Loch im Kellerboden verschließen: Hallo zusammen, wir hatten bis dato eine Dusche im Keller, die nie genutzt worden ist. Ich habe die Duschkammer inkl. Duschwanne ausgebaut....
  5. Kellerboden Baujahr 1967 ausgleichen und beschichten

Kellerboden Baujahr 1967 ausgleichen und beschichten: Hallo zusammen, habe ein altes Wochenendhaus mit einem Keller von 22 qm² vor ein paar Jahren gekauft welches renovierungsbedürftig ist. Würde...