Kellerboden Dämmen
Diskutiere Kellerboden Dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hi Zusammen, der Keller meines BJ 1978 Hauses hat zum Glück schon knapp 2,55 Meter Raumhöhe...leider wurde die Bodenplatte nur in 16cm Dicke...
Thema: Kellerboden Dämmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
styrodur auf kellerboden
,kellerboden dämmen höhe
,kellerboden dämmen neubau
Die Seite wird geladen...
-
Kellerboden Dämmen - Ähnliche Themen
-
Kellerboden abdichten
Kellerboden abdichten: Hallo Ich habe in einem Kellerraum durch Wasseraustritt Feuchtigkeit im Boden und ein wenig hat es die Wände hochgezogen. Die Wände waren mit... -
Kellerboden ausgleichen zum Fliesen
Kellerboden ausgleichen zum Fliesen: Hallo zusammen. Bisher war ich nur stiller Leser dieses Forums. Habe schon viele Ideen mitgenommen und Probleme gelöst. Daher vielen Dank dafür.... -
Kellerboden/Ziegel
Kellerboden/Ziegel: Hi! Ich würde gerne unseren Kellerboden auf Vordermann bringen. Altbau, 50er Jahre. Ziegelboden-Optik wäre eigentlich ganz nett, allerdings ist... -
Aufbau Kellerboden auf Stampfbeton
Aufbau Kellerboden auf Stampfbeton: Hallo, wir wohnen aktuell in einem Haus BJ 1965 gebaut auf Streifenfundamenten und Stampfbeton in den Kellerräumen. Einer dieser Räume (Deckenhöhe... -
Kellerboden von innen dämmen
Kellerboden von innen dämmen: Hallo, ich will den Betonboden eines normal trockenen Kellerraumes dämmen und hab deswegen auch schon einiges darüber gelesen und weiß ungefähr,...