Kellerboden Nass
Diskutiere Kellerboden Nass im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zs, wir haben vor kurzem EFH gekauft und haben jetzt angefangen zu renovieren, gestern haben wir im keller unter der matte wasser...
Thema:
Kellerboden Nass
Die Seite wird geladen...
-
Kellerboden Nass - Ähnliche Themen
-
Abdichtung nasser Kellerboden 60er
Abdichtung nasser Kellerboden 60er: Hi, Wir stehen sehr kurz vor Abschluss des Kaufs eines Hauses mit BJ 62. Der Keller hat die Standardbauweise der Zeit. Fundamente: Stampfbeton... -
Kellerboden und Kellerwände nass
Kellerboden und Kellerwände nass: Hallo zusammen :) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es sind zwei aneinander gebaute Häuser. Im Altbau 1960 sind im Keller mehrere Wände... -
Kellerboden/Bodenplatte gegen aufsteigende Nässe abdichten
Kellerboden/Bodenplatte gegen aufsteigende Nässe abdichten: Hallo, ich bin neu hier und habe schon viel gelesen, aber auf meine Frage noch keine Antwort bekommen. Einfamilienhaus, BJ: 1982 DDR Altbau.... -
Nasser Kellerboden
Nasser Kellerboden: Hallo, Wir haben in unserem Keller immer wieder in unregelmäßigen Abständen an einigen Stellen im Keller einen feuchten Estrich. Es wirkt so... -
Starkregen Übergang kellerboden Wand nass
Starkregen Übergang kellerboden Wand nass: Hallo, haben ein Haus Baujahr 1971 gekauft. Bisher schien der keller trocken zu sein. Nun hat es ein Unwetter gegeben mit Starkregen und an einer...