Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe
Diskutiere Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo bräuchte mal Tipps von Euch. Im Waschhaus Baujahr 1969 sollte der Fußboden neu gestaltet werden. Fotos anbei Fliesen wäre ne scheiß Arbeit,...
Thema:
Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe - Ähnliche Themen
-
Fliese mit Loch, wie ausbessern?
Fliese mit Loch, wie ausbessern?: Hallo, wir haben eine Wohnung vermietet. Jetzt ist dem Mieter ein Malheur passiert, sodass in einer Fliese ein etwa zwei-Euro-großes Loch... -
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?
Fliesen auf Gussasphalt: Lässt sich Fläche erweitern ?: Hallo bei der Sanierung unseres Haues ist eine Frage aufgetaucht: Im Keller haben wir einen Raum durch Herausnehmen der Trennwand zwischen den... -
Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert
Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert: Hallo zusammen, wer gerade an Haus, Garten oder Terrasse werkelt: Bei Werbung gleich mal gelöscht gibt’s momentan Fliesen und Terrassenplatten im... -
Über Holzbalken fliesen
Über Holzbalken fliesen: Hallo allerseits! Ich möchte einen Übergang zwischen einem verfliesten Raum (Betondecke) zu einem Raum mit Parkett auf Holzbalkendecke erstellen.... -
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau
Fliesen heben sich samt Bodenplatte; Keller; Bodenaufbau: Guten Tag, ich bräuchte bitte einen Rat für mein folgendes Problem. Im Keller haben wir einen ca 7m langen und 1,2m breiten Flur. Dieser Boden...