Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe
Diskutiere Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo bräuchte mal Tipps von Euch. Im Waschhaus Baujahr 1969 sollte der Fußboden neu gestaltet werden. Fotos anbei Fliesen wäre ne scheiß Arbeit,...
Thema:
Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Kellerbodenanstrich und Fliesen Wandfarbe - Ähnliche Themen
-
Kellerboden ausgleichen zum Fliesen
Kellerboden ausgleichen zum Fliesen: Hallo zusammen. Bisher war ich nur stiller Leser dieses Forums. Habe schon viele Ideen mitgenommen und Probleme gelöst. Daher vielen Dank dafür.... -
Fliesen entfernt, Fliesenkleber abgeschliffen Asbestgefahr
Fliesen entfernt, Fliesenkleber abgeschliffen Asbestgefahr: Unser Haus wurde 1983 gebaut. Jetzt steht eine Renovierung an. Fliesen i der Küche wurden von uns entfernt und am Boden der Fliesenkleber... -
Dekorfolie über Fliesen
Dekorfolie über Fliesen: Hallo zusammen, Ich habe am Wochenende ein kleines Experiment gestartet um unsere schicken Fliesen im Bad zu verschönern. Ich habe dazu eine... -
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung: Liebe Bauexperten, es wurde schon sehr viel geschrieben über den Übergang von Fliesen zu Parkett. Die DIN konformen Lösungen sehen aber alle... -
Silikon nach verfugen der Fliesen Luftblasen
Silikon nach verfugen der Fliesen Luftblasen: Hallo zusammen, wollte nur mal interessehalber von euch wissen, wie ihr es in der Praxis so handhabt: Wartet ihr nach dem verfugen der Fliesen...