Kellerbodenplatte von unten / oben gedämmt - Schimmelgefahr durch Wärmebrücke?
Diskutiere Kellerbodenplatte von unten / oben gedämmt - Schimmelgefahr durch Wärmebrücke? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, für unser kfw70-Haus stehen wir vor der Wahl: - Kellerbodenplatte von unten gedämmt (12cm) - Kellerbodenplatte oben gedämmt...
Thema:
Kellerbodenplatte von unten / oben gedämmt - Schimmelgefahr durch Wärmebrücke?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerbodenplatte von unten / oben gedämmt - Schimmelgefahr durch Wärmebrücke? - Ähnliche Themen
-
Beschichtung und Gefälle der Kellerbodenplatte
Beschichtung und Gefälle der Kellerbodenplatte: Hallo, im Rahmen eines Neubaus plane ich einen WU-Keller zu bauen. Aufgrund der mechanischen und chemischen Beanspruchung des Raums habe ich die... -
Sanierung Kellerbodenplatte (nichttragend)
Sanierung Kellerbodenplatte (nichttragend): Hallo liebe Community, ich bin schon länger am Mitlesen in diesem Forum, habe nun das erste große Bauprojekt vor mir, für welches ich einmal... -
Die Kellerbodenplatte wurde nicht in einem Zug gegossen
Die Kellerbodenplatte wurde nicht in einem Zug gegossen: Die Kellerbodenplatte wurde leider nicht in einem Zug gegossen, d.h. man hat ca, 3/4 geschafft und dann kam kein Beton mehr. Es war Feierabend... -
Dämmung unter Kellerbodenplatte
Dämmung unter Kellerbodenplatte: Hallo liebe Experten, auch wir wagen uns in das Projekt EFH als Architektenhaus. Nun fing es an und gleich kamen die ersten Fragen. Der... -
Kellerbodenplatte aufstemmen
Kellerbodenplatte aufstemmen: Hallo Liebes Forum, Da ich schon seid längerem dieses Forum immer wieder nutze um mir gute Tipps zu holen wollte ich jetzt mal mein eigenen...