Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur
Diskutiere Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Es geht um die Abdichtung und Dämmung einer Kellerwand von außen. Und insbesondere darum, wie die...
Thema:
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur - Ähnliche Themen
-
Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS
Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS: Hallo liebe Expertinnen und Experten, der Übergang vom XPS zum Sockel wurde mit einem Gewebe versehen und armiert. Auf den Sockel kommt noch eine... -
Abschlussprofil für Kellerdämmung/Noppenbahn gesucht
Abschlussprofil für Kellerdämmung/Noppenbahn gesucht: Hallo, ich habe an einer Wand meinen Keller neu abgedichtet und 20mm XPS Platten angebracht. Davor eine Noppenbahn. Von Wand bis Noppenbahn sind... -
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch: Hallo zusammen, unser Bauunternehmen hat blöderweise unseren Keller bei Lastfall drückendem Wasser mit EPS gedämmt (nur zugelassen für... -
Ist Styropor als Kellerdaemmung im Erdreich OK?
Ist Styropor als Kellerdaemmung im Erdreich OK?: Hallo, Ich ueberlege ein Haus von 2003 zu kaufen und dabei ist mir Aussendaemmung am Keller mit Styropor ausgefuehrt ist. Ist das so in... -
Kellerdämmung Außen Altbau
Kellerdämmung Außen Altbau: Hallo geehrte Forum-Nutzer, ich habe gleich mehrere Fragen zur Dämmung einer Kelleraußenwand. Es handelt sich um ein knapp 100 Jahre altes...