Kellerdämmung und Haussockelabschluss
Diskutiere Kellerdämmung und Haussockelabschluss im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, brauche dringend einen Rat bzgl des Haussockelabschlusses optisch sowie such Wärmeeffizienz. Eigentlich wollten wir nur einen...
Thema:
Kellerdämmung und Haussockelabschluss
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdämmung und Haussockelabschluss - Ähnliche Themen
-
Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS
Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS: Hallo liebe Expertinnen und Experten, der Übergang vom XPS zum Sockel wurde mit einem Gewebe versehen und armiert. Auf den Sockel kommt noch eine... -
Abschlussprofil für Kellerdämmung/Noppenbahn gesucht
Abschlussprofil für Kellerdämmung/Noppenbahn gesucht: Hallo, ich habe an einer Wand meinen Keller neu abgedichtet und 20mm XPS Platten angebracht. Davor eine Noppenbahn. Von Wand bis Noppenbahn sind... -
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Es geht um die Abdichtung und Dämmung einer Kellerwand von außen. Und insbesondere darum, wie die... -
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch
EPS Kellerdämmung bei drückenden Wasser - Reparatur / Austausch: Hallo zusammen, unser Bauunternehmen hat blöderweise unseren Keller bei Lastfall drückendem Wasser mit EPS gedämmt (nur zugelassen für... -
Pflaster bei Terrassentüre auf Kellerdämmung
Pflaster bei Terrassentüre auf Kellerdämmung: Liebe Bauexperten, bei unserem Neubau kümmern wir uns gerade um die Außenanlagen. Das für mich kniffligste und allgemein wohl auch kritischste...