Kellerdecke abhängen - Dämmung sinnvoll?
Diskutiere Kellerdecke abhängen - Dämmung sinnvoll? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine Kellerräume zu renovieren, dazu möchte ich auch die nackte Betondecke verkleiden. Das Haus ist BJ 1969,...
Thema: Kellerdecke abhängen - Dämmung sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerdecke abhängen und dämmen
,kellerdecke abhängen
,Keller Decke abhängen
,- kellerdecke dämmen abhängen,
- akellerdecke abhängen und dämmen,
- kellerdecke mit holzlatten abhängen Dämmung,
- decke abhängen keller,
- kellerdecke 20 cm abhängen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke abhängen - Dämmung sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau: Hi zusammen, wir haben unser Haus vor 5 Jahren kernsanieren lassen. Mir fiel einige Zeit danach aus, dass an der Durchgangsstelle der... -
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen: Moin Moin zusammen, ich möchte gerne diese Kellerdecke nachträglich von unten Dämmen. Dabei ist mir jedoch noch nicht ganz klar wie ich die... -
Kellerdecke
Kellerdecke: Guten Tag ich habe ein Reihnhaus gekauft wo auf die Pläne steht das die Kellerdeckehöhe beim 250cm ist, leider die sind beim 2,32 mir wurde gesagt... -
Kellerdecke dämmen - Abhängung?
Kellerdecke dämmen - Abhängung?: Ich muss mir langsam Gedanken machen wie ich meine Kellerdecke dämme. Es ist eine Beton-Hohlkörperdecke, die in sich relativ eben ist, leider... -
Zuluftkanal für raumluft(un)abhängige Kaminanalage in Kellerdecke und Probleme
Zuluftkanal für raumluft(un)abhängige Kaminanalage in Kellerdecke und Probleme: Hallo zusammen, auch wenn ich schon einiges zu Zuluftkanälen gelesen habe, die im Estrich liegen und für eine raumluft(un)abhängige dienen...