Kellerdecke als Stahlbetonfiligrandecke

Diskutiere Kellerdecke als Stahlbetonfiligrandecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Die Platten hat er jetzt nochmal etwas verschoben, ... Die Elektrorohre wurden schon korrigiert. Die hat der Lehrling der Elektrofirma...

1. #21 ralf9000, 11.12.2011
    ralf9000

ralf9000

Beruf:
    Physiker
    Wenn bei Deinem Bau jeder immer zwei Anläufe braucht, dann machen die Firma / die Firmen schnell pleite ... oder hier stimmt die Geschichte nicht.

Wieso kannst Du als Elektriker eigentlich nicht selber die Unzulänglichkeit der Verlegung der E-Installationsrohre feststellen?

Grummel, grummel, ...

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

lt. Bild Gitterträger KT 800 ? ... wo steht das daß die
    nicht als Abstandhalter zugelassen sind bzw. welche
    Begründung wir dazu angegeben ???

ich denke mal die Höhenlage der KT 800 passt, über
    den Abstand lässt sich streiten aber daß betrifft 1-2 Stk.
    auf den Bildern.

Murks weil sie für den Betonbereich nicht zugelassen sind ???
    ist aber draussen die Regel ... wenn´s Probleme damit gibt
    iss halt der Elektriker selbst schuld.

Thema: Kellerdecke als Stahlbetonfiligrandecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filigrankellerdeck liegt nicht auf Wand

,
  2. filigran kellerdecke

,
  3. Durchbruch filigrandecke

Die Seite wird geladen...

Kellerdecke als Stahlbetonfiligrandecke - Ähnliche Themen

1. Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau

Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau: Hi zusammen, wir haben unser Haus vor 5 Jahren kernsanieren lassen. Mir fiel einige Zeit danach aus, dass an der Durchgangsstelle der...
  2. Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen

Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen: Moin Moin zusammen, ich möchte gerne diese Kellerdecke nachträglich von unten Dämmen. Dabei ist mir jedoch noch nicht ganz klar wie ich die...
  3. Kellerdecke

Kellerdecke: Guten Tag ich habe ein Reihnhaus gekauft wo auf die Pläne steht das die Kellerdeckehöhe beim 250cm ist, leider die sind beim 2,32 mir wurde gesagt...
  4. Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht

Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht: Hallo, unser Haus aus den 60er Jahren ist ungedämmt. Bevor wir die Fassade angehen, möchten wir so viel wie möglich in Eigenleistung machen....
  5. Kellerdecke mit Holzfaser dämmen

Kellerdecke mit Holzfaser dämmen: Hallo zusammen, gerne würde ich meine Garagendecke unter dem Wohnraum mit Holzfaser dämmen.(25qm, Betondecke) Gibt es hier ähnlich zu den...