Kellerdecke dämmen/isolieren
Diskutiere Kellerdecke dämmen/isolieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in unserem Keller 2 unbeheizte Kellerräume. Da wir im Erdgeschoss Fliesen haben (ein wenig Fusskalt!) wollte ich nun die...
Seite 1 von 2
Thema: Kellerdecke dämmen/isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerdecke dämmen mit wärmedämmplatte
,kellerdecke dämmen wandanschluss
,decke abhängen keller
,- kellerdecke isolieren,
- kellerdecke dämmen von unten. bei holzbalken,
- keller decke isolieren,
- kellerdecke diffusionsdicht oder offen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke dämmen/isolieren - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke mit Holzfaser dämmen
Kellerdecke mit Holzfaser dämmen: Hallo zusammen, gerne würde ich meine Garagendecke unter dem Wohnraum mit Holzfaser dämmen.(25qm, Betondecke) Gibt es hier ähnlich zu den... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo zusammen, ich überlege meine Kellerdecke (Haus von 1995) zu dämmen. Der derzeitige Aufbau besteht wohl aus 1. 55 mm Zementestrich 2. 35... -
Kellerdecke dämmen .
Kellerdecke dämmen .: Moin ich habe das Haus meiner verstorbenen Mutter übernommen.Es ist ein Haus aus BJ 1965 Und ich habe vor die Kellerdecke zu dämmen damit es in... -
Kellerdecke dämmen und verschönern
Kellerdecke dämmen und verschönern: Hallo zusammen, Altbau Bj. 1956 und die Kellerdecke möchte ich jetzt erneuern und dämmen… Kann mir bitte jemand den ungefährenAufbau der Decke... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Ich soll und will die Decke meines Kellers (Lehmboden, Höhe von 2,20m) dämmen. Die Deckenfläche beträgt ca. 11 m² und ist voller Leitungen (Strom,...