Kellerdecke dämmen/isolieren
Diskutiere Kellerdecke dämmen/isolieren im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in unserem Keller 2 unbeheizte Kellerräume. Da wir im Erdgeschoss Fliesen haben (ein wenig Fusskalt!) wollte ich nun die...
Seite 1 von 2
Thema: Kellerdecke dämmen/isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerdecke dämmen mit wärmedämmplatte
,kellerdecke dämmen wandanschluss
,decke abhängen keller
,- kellerdecke isolieren,
- kellerdecke dämmen von unten. bei holzbalken,
- keller decke isolieren,
- kellerdecke diffusionsdicht oder offen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke dämmen/isolieren - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke zusätzlich dämmen - Mehrwert?!
Kellerdecke zusätzlich dämmen - Mehrwert?!: Hallo! Zum Thema Kellerdecke dämmen ist zwar reichlich geschrieben worden, jedoch ist mein "Fall" etwas anders. Aktuell ist die Kellerdecke (Bj.... -
Kellerdecke Dämmen
Kellerdecke Dämmen: Hey :) Als aller erstes bin ich mega zufrieden mit diesem Forum. Man hat hier echt Chancen Informationen zu sammeln. Ich habe ein Kellerraum (... -
Kellerdecke dämmen mit PUR/PIR-Hartschaum (DIN 13165 - WLG 030 < 80mm)
Kellerdecke dämmen mit PUR/PIR-Hartschaum (DIN 13165 - WLG 030 < 80mm): Hallo liebe Bauexperten, folgender Aufbau soll bei der Decke von Keller zu EG umgesetzt werden: 1 Asphalt (DIN 12524), 3cm 2 Polystyrol PS... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo alle, zur Kellerdeckendämmung werden ja gerne Styropor, Styrodur, EPS oder PUR/PIR Platten benutzt. Bin davon wegen der Brandlast die... -
Kellerdecke dämmen - Abhängung?
Kellerdecke dämmen - Abhängung?: Ich muss mir langsam Gedanken machen wie ich meine Kellerdecke dämme. Es ist eine Beton-Hohlkörperdecke, die in sich relativ eben ist, leider...