Kellerdecke dämmen - unebene Hohlsteindecke
Diskutiere Kellerdecke dämmen - unebene Hohlsteindecke im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich möchte die Decken unseres Kellers (Baujahr 1960) dämmen (insgesamt ca. 50qm). Diese sind Hohlsteindecken mit Trägern, ca. 70...
Thema:
Kellerdecke dämmen - unebene Hohlsteindecke
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke dämmen - unebene Hohlsteindecke - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke im Altbau dämmen
Kellerdecke im Altbau dämmen: Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Tagen meine Kellerdecken dämmen. Ich wollte den Putz runter machen und die Dämmung zwischen der... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo, ich müsste in nächster Zeit einige Gewerke durchführen. Dabei überlege ich auch die Kellerdecke zumindest teilweise zu dämmen, da das... -
Kellerdecke dämmen EPS oder Steinwolle?
Kellerdecke dämmen EPS oder Steinwolle?: Hallo, wir haben eine FBH und nun eine WP eingebaut und wollen daher nun die Kellerdecke dämmen. Unter der FBH ist nur 1-2 cm Styropor aus dem... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo zusammen, Wir haben einen Altbau aus den 70iger Jahren und im EG Fliesen. Unter den Fliesen ist leider nur 1-2 cm Styropor. Nun dachten... -
Kellerdecke mit Stahlbetonträger dämmen
Kellerdecke mit Stahlbetonträger dämmen: Hallo zusammen, ich habe ja schon einiges zur Dämmung von Kellerdecken gelesen. Aber noch nichts zu einer Decke, wie wir sie haben. Ich habe dazu...