Kellerdecke Dämmen
Diskutiere Kellerdecke Dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hey :) Als aller erstes bin ich mega zufrieden mit diesem Forum. Man hat hier echt Chancen Informationen zu sammeln. Ich habe ein Kellerraum (...
Thema:
Kellerdecke Dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke Dämmen - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke dämmen mit PUR/PIR-Hartschaum (DIN 13165 - WLG 030 < 80mm)
Kellerdecke dämmen mit PUR/PIR-Hartschaum (DIN 13165 - WLG 030 < 80mm): Hallo liebe Bauexperten, folgender Aufbau soll bei der Decke von Keller zu EG umgesetzt werden: 1 Asphalt (DIN 12524), 3cm 2 Polystyrol PS... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo alle, zur Kellerdeckendämmung werden ja gerne Styropor, Styrodur, EPS oder PUR/PIR Platten benutzt. Bin davon wegen der Brandlast die... -
Kellerdecke dämmen - Abhängung?
Kellerdecke dämmen - Abhängung?: Ich muss mir langsam Gedanken machen wie ich meine Kellerdecke dämme. Es ist eine Beton-Hohlkörperdecke, die in sich relativ eben ist, leider... -
Kellerdecke sanieren und dämmen?
Kellerdecke sanieren und dämmen?: Hallo, haben uns ein Haus gekauft, welches voll unterkellert ist. Ich möchte nun die Kellerdecke dämmen. Es ist eine Kappendecke mit... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: In den kalten Tagen der letzten Woche ist uns wieder die noch offene Baustelle der Kellerdämmung in den Sinn gekommen. (gibt leider noch andere...