Kellerdecke/Fußboden EG: Hohlraum unter Estrich??
Diskutiere Kellerdecke/Fußboden EG: Hohlraum unter Estrich?? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 56 gekauft. Es liegen Baupläne vor aus dem Archiv, da steht aber nichts zur Decke Keller/EG. Die Decke ist flach...
Thema:
Kellerdecke/Fußboden EG: Hohlraum unter Estrich??
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke/Fußboden EG: Hohlraum unter Estrich?? - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen: Moin Moin zusammen, ich möchte gerne diese Kellerdecke nachträglich von unten Dämmen. Dabei ist mir jedoch noch nicht ganz klar wie ich die... -
Kellerdecke
Kellerdecke: Guten Tag ich habe ein Reihnhaus gekauft wo auf die Pläne steht das die Kellerdeckehöhe beim 250cm ist, leider die sind beim 2,32 mir wurde gesagt... -
Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht
Empfehlung für Dämmung Spitzboden und Kellerdecke gesucht: Hallo, unser Haus aus den 60er Jahren ist ungedämmt. Bevor wir die Fassade angehen, möchten wir so viel wie möglich in Eigenleistung machen.... -
Dämmung Kellerdecke vs. stärkere Dämmung EG-Fußboden
Dämmung Kellerdecke vs. stärkere Dämmung EG-Fußboden: Nutzungsabsicht: Ich will das Kellergeschoss zumindest für ein 14m² Zimmer wohnraumähnlich nutzen (Beratungs-/Büroraum; Tageslicht über... -
Risse in Kellerdecke/Fußboden
Risse in Kellerdecke/Fußboden: Hallo! Was ist von den Rissen auf den Bildern zu halten? Sind diese bedenklich? Viele Grüße.