Kellerdecke hat bis zu 4cm zu schwache decke
Diskutiere Kellerdecke hat bis zu 4cm zu schwache decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Nach fertigstellung der Kellerdecke stellte sich nun heraus das die vorgegebene statische stärke von 30cm teilweise nur 26-27cm aufweist. Was...
Thema: Kellerdecke hat bis zu 4cm zu schwache decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerdecke verstärken
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke hat bis zu 4cm zu schwache decke - Ähnliche Themen
-
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung
Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt und stillgelegt. Dafür wurde... -
Kellerdecke im Altbau dämmen
Kellerdecke im Altbau dämmen: Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Tagen meine Kellerdecken dämmen. Ich wollte den Putz runter machen und die Dämmung zwischen der... -
Riss in der Kellerdecke
Riss in der Kellerdecke: Hallo liebe Gemeinde , Ich habe bei meinem Haus bj 1960 , einen Riss in der Kellerdecke ( nur in einem Raum) . Der Rias geht fast mittig durch... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo, ich müsste in nächster Zeit einige Gewerke durchführen. Dabei überlege ich auch die Kellerdecke zumindest teilweise zu dämmen, da das... -
Kellerdecke/Fußboden EG: Hohlraum unter Estrich??
Kellerdecke/Fußboden EG: Hohlraum unter Estrich??: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 56 gekauft. Es liegen Baupläne vor aus dem Archiv, da steht aber nichts zur Decke Keller/EG. Die Decke ist flach...