Kellerdecke hat bis zu 4cm zu schwache decke
Diskutiere Kellerdecke hat bis zu 4cm zu schwache decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Nach fertigstellung der Kellerdecke stellte sich nun heraus das die vorgegebene statische stärke von 30cm teilweise nur 26-27cm aufweist. Was...
Thema: Kellerdecke hat bis zu 4cm zu schwache decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerdecke verstärken
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke hat bis zu 4cm zu schwache decke - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet: Schönen guten Tag, Ich besitze seit einigen Jahren einen Altbau von 1945. Die Sanierungsmaßnahmen sind seit einiger Zeit abgeschlossen und jetzt... -
Schallentkopplung über Kellerdecke im Außenbereich
Schallentkopplung über Kellerdecke im Außenbereich: Hallo Forum, ich habe die Decke über einem alten Gewölbekeller unter einem Hof (also Außenbereich) freilegen müssen. Die Kappen sind von oben... -
Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke
Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke: Hallo, wir erneuern unsere Terrasse in MFH, ein Teilstück der Terrasse ist eine 3,2 x 2m überdachte Loggia. Hier soll der Terassenbelag... -
Kellerdecken/Wanddämmung gem. Energieberater
Kellerdecken/Wanddämmung gem. Energieberater: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Altbausanierung und stehe vor der Herausforderung der Kellerdeckendämmung und der... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo zusammen, ich überlege meine Kellerdecke (Haus von 1995) zu dämmen. Der derzeitige Aufbau besteht wohl aus 1. 55 mm Zementestrich 2. 35...