Kellerdecke im Altbau dämmen
Diskutiere Kellerdecke im Altbau dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich möchte in den nächsten Tagen meine Kellerdecken dämmen. Ich wollte den Putz runter machen und die Dämmung zwischen der...
Thema:
Kellerdecke im Altbau dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke im Altbau dämmen - Ähnliche Themen
-
Kellerdecken-Dämmung
Kellerdecken-Dämmung: Guten Abend, bin derzeit daran, in unserem Haus die Kellerdecken zu dämmen. Hier gibts wirklich für jede Situation eine passende Lösung. Aktuell... -
Sanierung Kellerdecke Altbau
Sanierung Kellerdecke Altbau: Hallo zusammen! Folgende Situation: Altbau ca 1923, Bruchsteinmauerwerk im Keller, Rest Vollziegel. Decke zwischen Keller und EG ursprünglich... -
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau
Schwarze zähflüssige Tropfen Kellerdecke - Altbau: Hi zusammen, wir haben unser Haus vor 5 Jahren kernsanieren lassen. Mir fiel einige Zeit danach aus, dass an der Durchgangsstelle der... -
WDVS an Altbau Bj 1975 - Terasse mit Kellerdecke gegossen
WDVS an Altbau Bj 1975 - Terasse mit Kellerdecke gegossen: Hallo, mein Bekannter möchte demnächst sein Haus dämmen. Er hat eine ziemlich große Terasse, die mit der Kellerdecke an einem Stück gegossen... -
Altbau: Dämmung der Kellerdecke bei Fussbodenheizung
Altbau: Dämmung der Kellerdecke bei Fussbodenheizung: Hallo, in unserem Altbau möchten wir im EG eine Fußbodenheizung einbauen. Die Kellerdecke ist betoniert, darauf Sandverfüllung und Holzfussboden....