Kellerdecke mit Stahlbetonträger dämmen
Diskutiere Kellerdecke mit Stahlbetonträger dämmen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe ja schon einiges zur Dämmung von Kellerdecken gelesen. Aber noch nichts zu einer Decke, wie wir sie haben. Ich habe dazu...
Thema:
Kellerdecke mit Stahlbetonträger dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke mit Stahlbetonträger dämmen - Ähnliche Themen
-
Dämmung Kellerdecke / Garagendecke
Dämmung Kellerdecke / Garagendecke: Hallo, wie kann ich die Decke im Keller bzw. der Garage dämmen? Kann ich das direkt auf die Decke machen (siehe Bild)? Mit was befestige ich das... -
Abplatzungen Kellerdecke nach Hausstellung
Abplatzungen Kellerdecke nach Hausstellung: Guten Abend zusammen, im Zuge unseres Hausbaus haben wir einen Fertigkeller (Betonkeller) bauen lassen. Zum Zeitpunkt der Abnahme des Kellers mit... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo zusammen, Wir haben einen Altbau aus den 70iger Jahren und im EG Fliesen. Unter den Fliesen ist leider nur 1-2 cm Styropor. Nun dachten... -
Dämmung Kellerdecke unter Wohnraum
Dämmung Kellerdecke unter Wohnraum: Hallo zusammen, bräuchte mal einen Rat. Unsere Kellerdecke Baujahr 1962 ist von unten nicht gedämmt. Der Keller wird nicht beheizt, über dem... -
Kellerdecke /Estrich
Kellerdecke /Estrich: Hallo Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal für die Aufnahme bedanken. Ich bin Maik komme aus Helmstedt und habe ein Altbau von 1934 ich...