Kellerdecke nicht waagerecht
Diskutiere Kellerdecke nicht waagerecht im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen Beton Fertigteilekeller und sind derzeit mit dem Innenausbau beschäftigt. Insgesamt planen wir in ca. 4 Wochen den...
Thema: Kellerdecke nicht waagerecht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
keller nicht waagerecht
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke nicht waagerecht - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke mit Stahlbetonträger dämmen
Kellerdecke mit Stahlbetonträger dämmen: Hallo zusammen, ich habe ja schon einiges zur Dämmung von Kellerdecken gelesen. Aber noch nichts zu einer Decke, wie wir sie haben. Ich habe dazu... -
Dämmung Kellerdecke unter Wohnraum
Dämmung Kellerdecke unter Wohnraum: Hallo zusammen, bräuchte mal einen Rat. Unsere Kellerdecke Baujahr 1962 ist von unten nicht gedämmt. Der Keller wird nicht beheizt, über dem... -
Kellerdecke /Estrich
Kellerdecke /Estrich: Hallo Ich bin neu hier und möchte mich erst einmal für die Aufnahme bedanken. Ich bin Maik komme aus Helmstedt und habe ein Altbau von 1934 ich... -
Sanierung Kellerdecke/Boden Wohnraum- Statik - Erläuterung
Sanierung Kellerdecke/Boden Wohnraum- Statik - Erläuterung: Hallo ihr Bauexperten und Ratgeber, ich lese schon einige Zeit passiv mit und habe jetzt aber eine spezielle Frage: Ich habe einen Altbau aus... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo, wir haben im vergangenen Jahr einen Altbau aus den 1975er Jahren erworben. Komplett unterkellert und mit unausgebauten Dachgeschoss....