Kellerdecke und Innenwände aus Holz
Diskutiere Kellerdecke und Innenwände aus Holz im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, da der letzte Beitrag dazu schon wieder 7 Jahre alt ist und wir bei unserem Neubau auch eine Kellerdecke aus Holz in Erwägung...
Thema:
Kellerdecke und Innenwände aus Holz
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecke und Innenwände aus Holz - Ähnliche Themen
-
Spachtelmasse für Kellerdecke Neubau
Spachtelmasse für Kellerdecke Neubau: Hallo zusammen, bei unserem neu gebauten EFH steht der Innenausbau des Kellers an. Boden, Decke und Wände sind betoniert. Für das Spachteln der... -
Kellerdecken Schallschutzdämmung bei wenig Platz
Kellerdecken Schallschutzdämmung bei wenig Platz: Hi, ich baue grad meinen Keller um bzw aus. Unter anderem soll ein kleiner Partykeller mit Bar etc entstehen. Das Haus ist recht alt und hat... -
Nachträgliche Verkleidung Kellerdecke
Nachträgliche Verkleidung Kellerdecke: Hallo zusammen, in unserem Haus (Baujahr 2017) haben wir die Betonkellerdecke vom unbeheizten Keller von innen mit 100mm Steinwolle-Platten... -
Loch in Kellerdecke
Loch in Kellerdecke: Ich hatte schon mal gepostet. Wir wohnen in einer alten umgebauten Scheune. Seid 3.5j. Uns ist dieses Loch in der kellerdecke nie bewußt... -
Kellerdecke isolieren??
Kellerdecke isolieren??: Guten Morgen ihr Fachleute, hätte da mal eine Frage an euch. Wir haben in einem 5 Familien Haus eine EG Eigentumswohnung mit Schlafzimmer an der...