Kellerdecken/Wanddämmung gem. Energieberater
Diskutiere Kellerdecken/Wanddämmung gem. Energieberater im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Altbausanierung und stehe vor der Herausforderung der Kellerdeckendämmung und der...
Thema:
Kellerdecken/Wanddämmung gem. Energieberater
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdecken/Wanddämmung gem. Energieberater - Ähnliche Themen
-
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton: Liebe Althaus-Sanierer! Ich bewohne in Oberösterreich ein ca 400 Jahre altes Bruchsteinhaus, das leider am Fuss eines feuchten steilen Hangs... -
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet
Bewehrung Kellerdecke durchgerostet: Schönen guten Tag, Ich besitze seit einigen Jahren einen Altbau von 1945. Die Sanierungsmaßnahmen sind seit einiger Zeit abgeschlossen und jetzt... -
Schallentkopplung über Kellerdecke im Außenbereich
Schallentkopplung über Kellerdecke im Außenbereich: Hallo Forum, ich habe die Decke über einem alten Gewölbekeller unter einem Hof (also Außenbereich) freilegen müssen. Die Kappen sind von oben... -
Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke
Abdichtung Loggia im EG auf Kellerdecke: Hallo, wir erneuern unsere Terrasse in MFH, ein Teilstück der Terrasse ist eine 3,2 x 2m überdachte Loggia. Hier soll der Terassenbelag... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hallo zusammen, ich überlege meine Kellerdecke (Haus von 1995) zu dämmen. Der derzeitige Aufbau besteht wohl aus 1. 55 mm Zementestrich 2. 35...