Kellerdeckendämmung notwendig?
Diskutiere Kellerdeckendämmung notwendig? im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Unserer Garage (ca. 40 qm) liegt mit dem vorderen Teil unter der Terasse und dort ist die Decke mit Styroporplatten gedämmt. Der hintere Teil, ein...
Thema:
Kellerdeckendämmung notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdeckendämmung notwendig? - Ähnliche Themen
-
Kellerdeckendämmung Warmwasserrohr im Weg
Kellerdeckendämmung Warmwasserrohr im Weg: Guten Tag, ich möchte die Kellerdecke selbst dämmen. Ich habe dazu 8cm PUR-Platten mit Nut und Feder. Es sind auf der Sichtseite verputzte... -
Alternative zur Kellerdeckendämmung
Alternative zur Kellerdeckendämmung: Hallo, ich plane einen Neubau mit einem unbeheizten Keller, der baulich und thermisch vom Wohngebäude getrennt ist (Zugang nur von Talseite).... -
Dampfbremse notwendig bei kellerdeckendämmung von Waschküche
Dampfbremse notwendig bei kellerdeckendämmung von Waschküche: Hallo, Ich bräuchte mal Rat:) ich bin gerade dabei in die Garage eine gedämmte Trennwand einzubauen (gedämmtes Garagentor) und danach die eine... -
Kellerdeckendämmung notwendig
Kellerdeckendämmung notwendig: Aufgrund der gestiegenen Energiepreisen suchen wir nach Möglichkeiten der Einsparung. Wie spielen nun mit dem Gedanken die Kellerdecke (ca.... -
Kellerdeckendämmung - Dampfbremse / Dampfsperre notwendig
Kellerdeckendämmung - Dampfbremse / Dampfsperre notwendig: Hallo Leute, ich möchte meine Stahlbetonkellerdecke gerne zum Keller hin abhängen und mit Mineralwolle dämmen. Verkleiden würde ich das dann...