Kellerdeckendämmung sinnvoll? Neubau / Kaltkeller
Diskutiere Kellerdeckendämmung sinnvoll? Neubau / Kaltkeller im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Bodenaufbau EG bewohnt: 6cm Estrisch beheizt. 10 cm Dämmung - 20 cm Betonkellerdecke. Der Keller wird als Hobbyraum genutzt, hat 10 Grad...
Thema:
Kellerdeckendämmung sinnvoll? Neubau / Kaltkeller
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdeckendämmung sinnvoll? Neubau / Kaltkeller - Ähnliche Themen
-
Kellerdeckendämmung EPS-F Brandschutz
Kellerdeckendämmung EPS-F Brandschutz: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zur Kellerdeckendämmung. Ich habe ein Haus mit 3 Wohneinheiten aus dem Jahre 1965 und möchte die... -
Schutzraum vs. Kellerdeckendämmung
Schutzraum vs. Kellerdeckendämmung: Wenn man einen richtig gut erhaltenen Schutzraum hat, incl. funktionierender Drucktüre und Sandfilter, lässt man den wie er ist, oder verhunzt man... -
Kellerdeckendämmung
Kellerdeckendämmung: Liebes Forum, Als bisher stummer Leser habe ich nun neue erste Frage: Wir planen unsere Kellerdeckendämmung. Unser Haus, Bj 1980 hat eine... -
Kellerdeckendämmung und Wasserrohre
Kellerdeckendämmung und Wasserrohre: Mahlzeit zusammen! wir haben einen größtenteils ungeheizten Keller, den wir im Zuge der Sanierung nach oben hin dämmen möchten. Da auch alle... -
Kellerdeckendämmung sinnvoll oder nutzlos?
Kellerdeckendämmung sinnvoll oder nutzlos?: Hallo, wir sind gerade dabei, ein EFH aus den 30er Jahren (KG, EG, OG, DG) grundlegend zu sanieren. Das Werk ist fast vollendet (Heizung,...