Kellerdeckendämmung
Diskutiere Kellerdeckendämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich hab sehr günstig PIR Dämmung erhalten (Alukaschiert) von Bauder und würde das gerne für meine Kellerdeckendämmung nutzen. Vor...
Thema:
Kellerdeckendämmung
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdeckendämmung - Ähnliche Themen
-
Kellerdeckendämmung / Alukaschierung
Kellerdeckendämmung / Alukaschierung: Moin Moin Zusammen, ich bin neu hier, da ich dringend eure Unterstützung brauche. a) Lassen sich alukaschierte Dämmplatten streichen? b) Freue... -
Kellerdeckendämmung, Hilfe bei Wärmebrücken
Kellerdeckendämmung, Hilfe bei Wärmebrücken: Hallo, Ich plane demnächst unsere Kellerdecke zu dämmen. Das Haus ist aus den 50ern, hat eine Außendämmung, aber der Wohnzimmer Boden muss wärmer... -
Feuchter Keller: Kellerdeckendämmung
Feuchter Keller: Kellerdeckendämmung: Hallo zusammen, in unserem 70iger Jahre EFH ist der Keller relativ feucht (70%). Wir nutzen den nur zur Lagerung von Sachen, die nicht schimmeln... -
Kellerdeckendämmung EPS-F Brandschutz
Kellerdeckendämmung EPS-F Brandschutz: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage zur Kellerdeckendämmung. Ich habe ein Haus mit 3 Wohneinheiten aus dem Jahre 1965 und möchte die... -
Kellerdeckendämmung sinnvoll? Neubau / Kaltkeller
Kellerdeckendämmung sinnvoll? Neubau / Kaltkeller: Hallo Bodenaufbau EG bewohnt: 6cm Estrisch beheizt. 10 cm Dämmung - 20 cm Betonkellerdecke. Der Keller wird als Hobbyraum genutzt, hat 10 Grad...