Kellerdeckendämmung
Diskutiere Kellerdeckendämmung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich hab sehr günstig PIR Dämmung erhalten (Alukaschiert) von Bauder und würde das gerne für meine Kellerdeckendämmung nutzen. Vor...
Thema: Kellerdeckendämmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerdeckendämmung bauder
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdeckendämmung - Ähnliche Themen
-
Alternative zur Kellerdeckendämmung
Alternative zur Kellerdeckendämmung: Hallo, ich plane einen Neubau mit einem unbeheizten Keller, der baulich und thermisch vom Wohngebäude getrennt ist (Zugang nur von Talseite).... -
Kellerdeckendämmung Mineralwolle - Harnstoff-Geruch - verfliegt der noch?
Kellerdeckendämmung Mineralwolle - Harnstoff-Geruch - verfliegt der noch?: Hallo zusammen, in einem Kellerraum meines Hauses (BJ 1980) habe ich am Wochenende die Decke mit Mineralwolldämmplatten (Isover Topdec DP3)... -
Kellerdeckendämmung EPS - Wie Fugen füllen?
Kellerdeckendämmung EPS - Wie Fugen füllen?: Hallo zusammen, wir dämmen gerade unsere Kellerdecke mit 120mm EPS Dämmplatten. Die werden natürlich auf Stoß gelegt, aber dennoch gibt es gerade... -
Kellerdeckendämmung
Kellerdeckendämmung: Guten Tag und noch ein schönes restliches Weihnachtsfest. Ich habe eine Frage zur Kellerdeckendämmung beziehungsweise Deckendämmung vom... -
Leitungsverteilung Kellerdecke mit Kellerdeckendämmung
Leitungsverteilung Kellerdecke mit Kellerdeckendämmung: Hallo zusammen, habe schon ein paar Beiträge gesehen, die meinem Thema nahe kommen, aber ganz zufrieden mit den Antworten, übertragen auf meine...