kellerdeckendämmung

Diskutiere kellerdeckendämmung im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze und knappe frage, um die ENEV einzuhalten, wie stark muss die Dämmplatte wlg 0,035 sein, wenn die Kellerdecke aus Stahlbeton+...

1. #1 evilthommy, 06.06.2014
    evilthommy

evilthommy

Beruf:
    Maler und Lackierer
    Hallo,

kurze und knappe frage,

um die ENEV einzuhalten, wie stark muss die Dämmplatte wlg 0,035 sein, wenn die Kellerdecke aus Stahlbeton+ 4 cm estrich besteht .( gebäude aus den 60 er jahren. )

mfg Thomas

Thema:

kellerdeckendämmung

Die Seite wird geladen...

kellerdeckendämmung - Ähnliche Themen

1. Kellerdeckendämmung - PIR Dämmung - Brandschutz - Kombination mit Steinwolle?

Kellerdeckendämmung - PIR Dämmung - Brandschutz - Kombination mit Steinwolle?: Hallo zusammen, ich möchte bei unserem 60er Jahre ZFH die Keller/ Geschossdecke unterseitig im Keller dämmen. Es stehen 90mm, max. 100mm bereit....
  2. Lücken in Kellerdeckendämmung (Steinwolle)

Lücken in Kellerdeckendämmung (Steinwolle): Liebes Forum, Wir haben vor kurzem unsere Kellerdecke mit 10cm Steinwolle gedämmt. Dabei haben wir darauf geachtet, dass möglichst keine Fugen...
  3. Rohre unter Kellerdeckendämmung nur mit Halbschale dämmen?

Rohre unter Kellerdeckendämmung nur mit Halbschale dämmen?: Hallo zusammen, ich dämme aktuell den Keller eines Altbaus mit 8 cm PUR-Platten. Wo Rohre im Weg sind, will ich sie knapp unter der Dämmung neu...
  4. Kellerdeckendämmung Warmwasserrohr im Weg

Kellerdeckendämmung Warmwasserrohr im Weg: Guten Tag, ich möchte die Kellerdecke selbst dämmen. Ich habe dazu 8cm PUR-Platten mit Nut und Feder. Es sind auf der Sichtseite verputzte...
  5. Alternative zur Kellerdeckendämmung

Alternative zur Kellerdeckendämmung: Hallo, ich plane einen Neubau mit einem unbeheizten Keller, der baulich und thermisch vom Wohngebäude getrennt ist (Zugang nur von Talseite)....