Kellerdekcke aus Beton gegossen ohne Ringanker
Diskutiere Kellerdekcke aus Beton gegossen ohne Ringanker im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Nochmal eine ganz entscheidende Frage an alle Statiker, Tragwerksplaner im Forum : Ist es vorstellbar, dass man bei der Kellerdecke auf einem...
Thema:
Kellerdekcke aus Beton gegossen ohne Ringanker
Die Seite wird geladen...
-
Kellerdekcke aus Beton gegossen ohne Ringanker - Ähnliche Themen
-
Keller Bodenbelag auf Beton
Keller Bodenbelag auf Beton: Liebes Forum! Nach einer Woche Recherche quer durch das Internet habe ich mich dazu entschlossen selbst einen Beitrag zu öffnen und hoffe auf... -
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton
Ersatz einer morschen Holz-Kellerdecke durch Beton: Liebe Althaus-Sanierer! Ich bewohne in Oberösterreich ein ca 400 Jahre altes Bruchsteinhaus, das leider am Fuss eines feuchten steilen Hangs... -
Kellerwand sanieren - schlechter Beton
Kellerwand sanieren - schlechter Beton: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei mein Reiheneckhaus (BJ 1920) zu sanieren. Vor dem Kauf war der Keller komplett mit Holz verkleidet. Wir... -
Beton und Leichtschüttung mischen und darauf Ausgleichsmasse?
Beton und Leichtschüttung mischen und darauf Ausgleichsmasse?: Hallo zusammen, wir sind hier neu im Forum, wir haben eine Wohnung zu sanieren mit alten Holzdielen, die sehr schief und uneben waren. Die Firma... -
Sehr feine Risse im Beton füllen
Sehr feine Risse im Beton füllen: Hallo, wir haben auf einer Betonfläche sehr feine Risse von 1 - 2 cm Tiefe an der Oberseite. Würde die Risse gerne vor dem Winter mit irgendetwas...