Kellerecke nass!!! Hilfe!
Diskutiere Kellerecke nass!!! Hilfe! im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Gestern haben wir in unserem Gästezimmer Schimmle entdeckt. Hinter dem...
Thema: Kellerecke nass!!! Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hausecke nass
Die Seite wird geladen...
-
Kellerecke nass!!! Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss
Nasse Kellerecke – Feuchtigkeit zieht hoch in Erdgeschoss: Hallo zusammen, wir sanieren/renovieren gerade ein Reiheneckhaus Baujahr 1954. U.a. neue Abwasserleitungen bzw. neues Fallrohr, neue... -
Putz löst sich in zwei Kellerecken - Feuchtigkeit/Schimmel?
Putz löst sich in zwei Kellerecken - Feuchtigkeit/Schimmel?: Hallo liebes Forum, ich habe letzte Woche in unserem Haus (BJ 1999 - Porenbetonstein) in zwei Räumen in der hinteren rechten bzw. hinteren linken... -
Kellerecken feucht (?) Neubau mit Keller-KWL
Kellerecken feucht (?) Neubau mit Keller-KWL: Hallo zusammen, wir bewohnen ein relativ neues Haus Bj 2015. Nun sind jeweils in den Ecken des Kellers (möglicherweise auch sehr leicht an einer... -
Kältebrücke / Schimmel Kellerecke
Kältebrücke / Schimmel Kellerecke: Hallo Wir haben seit Jahren (Einzug 1986) ein Feuchtigkeits- bzw. Kältebrückenproblem in unseren Vorratskeller. Dieses Problem möchte wir doch... -
Kellerecke stetig feucht
Kellerecke stetig feucht: Hallo und guten Tag, lange habe ich mich durchgerungen, das Problem mit meiner feuchten Kellerecke anzugehen. Viel ist geschehen, nichts hat...