Kellerfarbe auffrischen (Welche bei Altanstrich)
Diskutiere Kellerfarbe auffrischen (Welche bei Altanstrich) im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir wollen die Farbe im Keller auffrischen. Es handelt sich um einen Bestandsbau BJ 99/00. Die Kellerräume sind unbeheizt. Die...
Thema:
Kellerfarbe auffrischen (Welche bei Altanstrich)
Die Seite wird geladen...
-
Kellerfarbe auffrischen (Welche bei Altanstrich) - Ähnliche Themen
-
Alufensterbänke auffrischen
Alufensterbänke auffrischen: Hallo zusammen, nach nun 13 Jahren sind die Lackoberflächen unserer Alufensterbänke aussen ( RAL7016 / Anthrazit ) völlig ausgeblichen. Da ich... -
Tipps für Klinkerreinigung im Keller - Klinker auffrischen verfugen
Tipps für Klinkerreinigung im Keller - Klinker auffrischen verfugen: Hallo zusammen, ich bin dabei, meine Klinker im Keller aufzuwerten (verfugen und reinigen), anbei ein Foto der Beschaffenheit. Hab ihr... -
Ausgebleichtes eingefärbtes Betonpflaster auffrischen
Ausgebleichtes eingefärbtes Betonpflaster auffrischen: Welche Möglichkeiten gibt es, ein nach 10 Jahren ausgebleichtes Betonpflaster wieder aufzufrischen. Die Betonsteine sind ca 1,5 cm tief mit... -
Parkettboden auffrischen
Parkettboden auffrischen: Unser Parkettboden sieht eigentlich noch ganz gut aus, ist jetzt aber 15 J alt. Was ist für eine Auffrischung des Parkettbodens unbedingt nötig?...