Kellerfenster dicht machen?
Diskutiere Kellerfenster dicht machen? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, In dem Kellerfenster ist teilweise das Glas kaputt gegangen, siehe Foto: [ATTACH] Die Kellerfenster werden nächstes Jahr ohnehin...
Thema:
Kellerfenster dicht machen?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerfenster dicht machen? - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster (Nebenraumfenster) Ausbau bzw. Tausch
Kellerfenster (Nebenraumfenster) Ausbau bzw. Tausch: Moin zusammen, wir wollen unsere alten Kellerfenster (dünne Kipp-/Nebebraumfenster) gegen "richtig" Fenster tauschen. Das Problem ist, dass der... -
Kellerfenster Scheibe tauschen
Kellerfenster Scheibe tauschen: Hallo, wir haben dieses Kellerfenster das blind ist. Ich würde gerne die Scheibe tauschen, komme aber nicht darauf, wie ich den Rahmen öffnen... -
Kellerfenster vorstetzen
Kellerfenster vorstetzen: Hallo Bauexpertenforum! Ich möchte meinen Keller sanieren und habe vor den Boden auszugleichen, die Wände mit CaSi Platten auszukleiden und ein... -
Kellerfenster - Träger falsch gesetzt
Kellerfenster - Träger falsch gesetzt: Hallo zusammen, hatte heute einen Handwerke im Haus. Dieser hat über den Kellerfenster die Träger erneuert. (IPE 80 46 mm) Der Träger ragt ca.... -
Fensterglas im Kellerfenster tauschen
Fensterglas im Kellerfenster tauschen: Hallo zusammen, bei mir im Haus sind im Keller ACO-Dreh-/Kipp-Kunststofffenster mit 2-fach Verglasung verbaut. Nun soll in eines der Fenster eine...