Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?
Diskutiere Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, wir haben in unserem Keller 2 ehemalige Fenster in Lichtschächten entfernen lassen, das hat ein Bauunternehmer gemacht. Die Öffnungen...
Thema:
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen?
Die Seite wird geladen...
-
Kellerfenster Lichtschacht zumauern lassen, Probleme mit Wärmedämmung innen? - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Kellerfenster/Lichtschacht
Hilfe bei Kellerfenster/Lichtschacht: Moin, Ich muss mich jetzt mal an euch wenden und habe mich frisch angemeldet. Wir stehen vor einem Problem, wir hatten die Nacht Wasser im Keller,... -
Kellerfenster (Lichtschacht) abdichten
Kellerfenster (Lichtschacht) abdichten: Hallo zusammen, habe drei Kellerfenster mit Lichtschacht. Zwei davon sind nicht eingeputzt, weshalb innen ein leichter Spalt zwischen der... -
Lichtschacht Kellerfenster aus Schalungssteinen?
Lichtschacht Kellerfenster aus Schalungssteinen?: Hallo Ich habe vor vor meinen Kellerfenster mit Schalungsteinen ein Lichtschacht zu machen. Der untergrund ist drainage Kies. Muss ich auf den... -
Fenstermaße Kellerfenster / Lichtschacht
Fenstermaße Kellerfenster / Lichtschacht: Hallo, unser Archi hat im Plan Fenstergrößen im Keller von 1,01 x 0,635 m aufgeschrieben. Ein Rohbauer sagte uns nun, dass wir auf Grund dieses... -
Tausch Kellerfenst mit Lichtschacht gegen "normales" Fenster
Tausch Kellerfenst mit Lichtschacht gegen "normales" Fenster: Hallo, ich wohne in Hessen und möchte zwei Kellerfenster mit Lichtschacht gegen "normale" Fenster tauschen. Habe dann wesentlich mehr Licht aus...