Kellerfenster nachträglich austauschen
Diskutiere Kellerfenster nachträglich austauschen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Wir bauen aktuell einen Neubau. Im Keller ist ein normales Kippfenster verbaut. Für ca 270€ mehr bekommt man ein Kellerfenster mit Dreh-Kippflügel...
Thema:
Kellerfenster nachträglich austauschen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerfenster nachträglich austauschen - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Kellerfenster mit Uw < 0,9 für nachträglichen Einbau gesucht
Kellerfenster mit Uw < 0,9 für nachträglichen Einbau gesucht: Hallo zusammen! Heute im Programm des fortgeschrittenen Scheiterns: Als ich ihn gefragt habe wann denn die Fenster eingebaut werden sollen, ist... -
Unterzug bei nachträglich vergrößertem Kellerfenster
Unterzug bei nachträglich vergrößertem Kellerfenster: Ich habe einen Dichtbetonkeller (25 cm Dicke) mit Bewehrung und möchte das derzeit existierende Kellerfenster (100 x 60) vergrößern auf 175 x 90.... -
Kellerfenster nachträglich abdichten
Kellerfenster nachträglich abdichten: Hallo Zusammen, zunächst nachträglich ein frohes Fest und vorgreifend einen guten Rutsch ;-) Ich wende mich wieder einmal wegen meines...