Kellerfenster - Perimeterdämmung - Abdeckrahmen - Putz gerissen
Diskutiere Kellerfenster - Perimeterdämmung - Abdeckrahmen - Putz gerissen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben Kellerfenster im Beton eingegossen und 20cm Perimeterdämmung, an der Garage nur 6cm. Aussen wurde um die Fenster ein...
Thema: Kellerfenster - Perimeterdämmung - Abdeckrahmen - Putz gerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lichtschacht verputzen
,lichtschacht innen verputzen
,kellerfenster perimeterdämmung
,- putz auf perimeterdämmung kellerfenster,
- kosten mea abdeckrahmen,
- kunststoffrahmen verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerfenster - Perimeterdämmung - Abdeckrahmen - Putz gerissen - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein
Wasser dringt bei Schlagregen beim Kellerfenster ein: hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass bei Schlagregen bei einem Kellerfenster Wasser eindringt. Ich habe versucht, dass Problem zu... -
Abdichtung Kellerfenster hinter Perimeterdämmung
Abdichtung Kellerfenster hinter Perimeterdämmung: Werte Forengemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich bin Schreiner und möchte bei uns Zuhause im Zuge der Sanierung den Fenstereinbau übernehmen.... -
Kellerfenster undicht, Wasser läuft hinter Perimeterdämmung
Kellerfenster undicht, Wasser läuft hinter Perimeterdämmung: Hallo Zusammen, leider haben wir bei Starkregen v.a. bei starkem Wind immer wieder feuchte Wände innen unterhalb der Kellerfenster. Nachdem wir... -
Kellerfenster vs. Perimeterdämmung
Kellerfenster vs. Perimeterdämmung: Hallo Ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage Bei unserem Neubau mit Weißer Wanne sind 4 Kellerfenster 60cmx60cm eingeplant. die...