Kellerfenster vergrößern
Diskutiere Kellerfenster vergrößern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir planen zwei Kellerfenster auszutauschen und in diesem Zusammenhang auch zu vergrößern. der bisherige Rolladen soll...
Thema: Kellerfenster vergrößern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerfenster vergrößern statik
Die Seite wird geladen...
-
Kellerfenster vergrößern - Ähnliche Themen
-
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe
Kellerfenster zumauern für Wärmepumpe: Hallo zusammen, ich muss folgendes Kellerfenster zumauern und überlege, wie genau ich das machen kann. Aufgrund der Schräge weiß ich nicht genau... -
Kellerfenster erneuern - Fensterhöhe nach unten vergrößern /Mauerwerk abtragen
Kellerfenster erneuern - Fensterhöhe nach unten vergrößern /Mauerwerk abtragen: Moin moin, Ich möchte u. A. meine alten Fenster im Wohnkeller erneuern. Es handelt sich noch um einfachverglaste Fenster Jetzt möchte ich die... -
Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?
Kellerfenster vergrößern - Wie sieht es mit der Statik aus ?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe bislang interessiert sehr viele Beiträge gelesen. Nun haben ich ein eigenes... -
Betonwandöffnung für Kellerfenster vergrößern
Betonwandöffnung für Kellerfenster vergrößern: Ein Kellerfenster soll um ca. 40cm in der Breite vergrößert werden. Die Betonwand ist immerhin 30cm dick. Welche Methode ist zu empfehlen, auch... -
Kellerfenster vergrößernn / Betonleibung
Kellerfenster vergrößernn / Betonleibung: Guten Abend Zusammen, möchte mich kurz hier vorstellen und dann gleich mit einer Frage starten. Wir (meine Frau, mein Sohn, meine Tochter...