Kellerfliesen von Farbresten reinigen
Diskutiere Kellerfliesen von Farbresten reinigen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Die Vorbesitzer haben eine riesige Sauerei an den Bodenfliesen im Keller hinterlassen (der Raum hat eine Fläche von etwa 30 m²). Ich würde...
Thema:
Kellerfliesen von Farbresten reinigen
Die Seite wird geladen...
-
Kellerfliesen von Farbresten reinigen - Ähnliche Themen
-
Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?
Betonpflaster auf Terrasse nach 10 Jahren dunkel/fleckig - mit was Reinigen/Versiegeln?: Hallo, vor 10 Jahren haben wir unsere Terrasse mit Betonpflastersteinen erstellen lassen. In den schmalen Fugen befindet sich Sand (heute würde... -
Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab
Fensterbauer wischt neue Kunststofffenster mit Würth Reiniger Typ 10 ab: Wir haben uns vom Fensterbauer neue Kunststofffenster einbauen lassen. Eigentlich war alles wunschgemäß, bis er zum Abschluss mit einem extrem... -
Empfindliche Giebelseite reinigen
Empfindliche Giebelseite reinigen: Hallo zusammen, ich würde gerne unsere alte Fasade reinigen. Sie ist verdreckt aber ich glaube es ist nur Dreck keine Algen. Also ich weiß es... -
Farbreste am Rahmen der Terassentür
Farbreste am Rahmen der Terassentür: Hallo Zusammen, unser BT bzw. ausführendes Unternehmen behauptet die Farbreste am Rahmen der Terassentür kriegt man nicht mehr weg. 1. Ist dem... -
Farbreste am Rahmen der Terassentür
Farbreste am Rahmen der Terassentür: Hallo Zusammen, unser BT bzw. ausführendes Unternehmen behauptet die Farbreste am Rahmen der Terassentür kriegt man nicht mehr weg. 1. Ist dem...